Travel Through Team - Über Uns Wer wir sind. Was wir machen und was wir wollen. Alle wichtigen Informationen über das Travel Through Team.

Rucksack und Lanschaft_FotorKlein

Das Travel Through Team


Im indischen Himalaya

Im indischen Himalaya

Das Travel-Through Kernteam sind wir, Simon und Annastasia.

IMG-20150531-WA0057_Fotor

Annastasia von Travel-Through

Wir beide sind Jahrgang ´89 und uns verbinden viele ähnliche Interessen und Hobbies. Beispielsweise der  Sport wie klettern, wandern, schnorcheln oder surfen. Das gehört bei uns beiden einfach zum  Leben und trägt viel zu unserer Lebensqualität bei.

Aber auch die Literatur oder die Liebe zur Kunst oder Photographie verbinden uns. Wir verbringen liebend gerne unsere Zeit mit Reisen und der Planung von noch vielen weiteren Reisen. Ob alleine, zu zweit oder in größeren Gruppen, wir beide teilen diese Passion und so kam die Idee eines Reisemagazins.

Das Reisemagazin

Zum einen wollen wir gerne von unseren Erfahrungen und Erlebnissen berichten. Wir wollen allen etwas bieten, ob unabhängigen starken allein reisenden Frauen/Männern, Familien mit und ohne Hund oder einem reisenden Känguru. Jeder soll hier Inspiration finden. Zum anderen kann man die Welt aus so vielen Perspektiven betrachten und gerade die Neugier darauf, wie andere diese Welt sehen und was sie Erleben, lies die Idee aufkeimen. Die Erstellung eines Blogs und die Auseinandersetzung damit, sind häufig eine Hürde und da es so viele spannende Menschen und ihre Geschichten gibt, die sich lohnen aufgeschrieben zu werden, wollten wir die erste Hürde damit etwas nehmen. Zusätzlich haben wir den Traum die Weltkarte zu füllen mit den unterschiedlichsten Berichten und wollen auch Reisebloggern die Möglichkeit bieten sich zu Vernetzen und auch gegenseitig zu unterstützen.

Travel Through – Reiseblogs aus aller Welt

Folgt unseren Travel Through Autoren auf ihren spannenden Reisen um die Welt. Travel Through bietet Reiseberichte über Australien, Südostasien, Indien, Südafrika und noch viele weitere Länder. Wenn Ihr Reiseberichte oder interessante Geschichten habt, freuen wir uns immer auf Kommentare und Einsendungen.

Kommende Projekte

Travel Through – Backpackerforum

Travel Through errichtet eine Plattform für Backpacker. Der Austausch von Geschichten und Ratschlägen ist gerade unter Reisenden ein notwendiger und schöner Bestandteil des Lebens. Das Travel Through Forum wird das Austauschen und Teilen von Erfahrungsberichten und Reiseratschlägen vereinfachen. Das Travel Through Team hofft, den Blickwinkel auf die Welt und auf fremde Orte zu weiten. Bis Bald auf Travel Through.

Wir hoffen euch gefällt unsere Seite, wenn ihr Lust habt meldet euch doch einfach bei uns

euer Travel-Through Team!

Rucksack und Lanschaft_FotorKlein