Zweiter Advent – Wie geil ist das denn???

Das beste Nikolausgewinnspiel allerzeiten ist beendet. Wie geil war das denn??? Die beiden Gewinner werden am Ende des Beitrages genannt. Den beiden viel Spaß mit den besten Wintermützen und warmen Ohren.


Zweiter Advent und Nikolas fallen heute zusammen und deshalb gibt es für euch ein ganz besonderes Spezial. In unserem Adventsgewinnspiel gibt es diese Woche nicht ein … Nein sogar zwei Mützen zu gewinnen. Also fleißig mit machen und die doppelten Gewinnchancen nutzen.

Die Aufgabe ist folgenden Satz so kreativ, lustig oder unpassend wie nur möglich unter dem Artikel als Kommentar zu beenden. Zusätzlich müsst ihr den Namen der Mütze die euer Herz beflügelt in dem Kommentar nennen. Wir sind gespannt auf eure Einfälle :)

Also fleißg teilen, liken und kommentieren. Have fun.

Folgender Satz soll beendet werde:

Ich brauche diese Mütze …

– Oben Links Mütze Ginny

– Oben Rechts Mütze Gaheris

– Unten Links Mütze Lian

– Unten Rechts Mütze Kenan

Das Gewinnspiel geht vom 06.12.2015 bis zum 08.12.2015 – 12 Uhr. Dannach werden die zwei GewinnerInnen gelost. Die GewinnerInnen werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt und via Message verständigt. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

And the winner is …

El Micha

Ich brauche die Mützen Ginny(weil Rouven die will) und Kenan(weil ich die will) unbedingt, da ich beim Gewinnspiel letzte Woche bitter enttäuscht wurde und mir seitdem der Kopf friert. Diesen Winter überstehen, ohne die Ohren an Väterchen Frost zu verlieren – wie geil wär das denn?????

–> Gewinnt die Mütze Kenan

 

Desiree

Ich brauche diese Mütze oben links, Ginny, weil die total super zu meinen natürlich nicht naturroten Haaren passen würde. :3

–> Gewinnt die Mütze Ginny

 

Allen anderen wünschen wir viel Erfolg, bei der Teilnahme am nächsten Adventsgewinnspiel! Besonders Rouven, über dessen Kommentar wir uns sehr gefreut haben. Wir drücken Euch die Daumen, das es nächstes Wochenende klappt.

 

Eine schöne Adventszeit Eur TT – Team

Annastasia Loos

"Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken." (A. Einstein) Ein wundervolles Zitat, wie ich finde und nach diesem Motto möchte ich mein Leben führen. Genießen, Erleben und Entdecken! Ich will wissen und hören wie Schmetterlinge lachen und wonach Wolken schmecken und irgendwann möchte ich zurückblicken auf ein erfülltest, ereignissreiches und abenteuerliches Leben.

You may also like...

3 Responses

  1. Dagmar Schwenzfeuer sagt:

    Ich brauche diese Mütze – Unten Links Mütze „Lian„ denn der Winter fängtb irgendwann jetzt an

  2. Hansi sagt:

    Lian, weil meine Ohren sonst schrecklich nackt aussehen.

  3. Desiree sagt:

    Ich brauche diese Mütze oben links, Ginny, weil die total super zu meinen natürlich nicht naturroten Haaren passen würde. :3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *